Kostenlos
&
Unabhängig
http://chefsessel-test.de

Chefsessel Bernhard

Mit dem Roller Chefsessel Bernhard erhalten die Nutzer einen formschönen Bürostuhl, der viel Komfort bietet. Die Sitzfläche ist mit echtem Leder bezogen und die Rückenlehne aus Textilleder. Der hochwertige Chefsessel überzeugt mit seinem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis.

Er ist mit einem 5-Sterne Sicherheitsgestell ausgestattet und ist höhenverstellbar. Dass die Rückenlehne nicht verstellbar ist stört nicht, weil der Sitzkomfort darunter nicht leidet. Die Verarbeitung vom Bezug ist optimal und leicht zu reinigen ist er obendrein. Weder Leder noch Textilleder weisen den, bei anderen Bürostühlen, oft bemängelten unangenehmen Geruch auf.

Die Maße sind in der Breite 60cm, in der Höhe 63cm und die Gesamthöhe ist von 90 bis 100 cm verstellbar. Der Roller Chefsessel Bernhard wird in Einzelteilen zerlegt geliefert. Bedienungsanleitung, benötigtes Werkzeug, Schrauben usw. sind beigefügt. Auch für Ungeübte ist es kein Problem den Chefsessel in kurzer Zeit aufzubauen.

Alles in allem ist der Roller Chefsessel Bernhard ein preiswertes Modell das guten Sitzkomfort bietet und sich unauffällig in jedes Büro integriert, egal ob beruflich oder privat genutzt.

zurück