Kostenlos
&
Unabhängig
http://chefsessel-test.de

Chefsessel Ortega

Der bequeme und komfortable Topstar 8140 TAO Chefsessel Ortega Microfaser schwarz sieht sehr elegant aus und passt optimal in jedes Büro. Mit dem eingearbeiteten Rückenlehnen- und Kopfpolster sorgt er für höchsten Sitzkomfort. Ein angenehmes Sitzgefühl entsteht durch den pflegeleichten Microfaserbezug. In die hohe Rückenlehne ist eine Lendenwirbelstütze eingearbeitet und der extra breite Muldensitz mit Knierolle sorgt für bequemes Sitzen.

Die Lehne und der Sitz sind aufwendig gesteppt und die Armlehnen aus Kunststoff sind sehr schön geformt, wodurch das elegante Aussehen von TOPSTAR 8140 TA0 Chefsessel Ortega Microfaser schwarz noch zusätzlich verbessert wird. Das schwarze Fußkreuz ist aus stabilem Kunststoff und die Sitzhöhe mit dem LGA-geprüften Toplift stufenlos verstellbar. Die Wippmechanik kann in der vordersten Position arretiert werden, wobei die Federkraft, dem Körpergewicht entsprechend, individuell einstellbar und arretierbar ist. Perfekt für Teppichböden sind die lastabhängigen gebremsten Sicherheitsdoppelrollen.

Die Gesamthöhe vom Topstar 8140 TAO Chefsessel Ortega Microfaser schwarz beträgt 110-120cm, die Maße der Sitzhöhe,- breite- und –tiefe sind 44-52x56x53cm. Die Lehne ist 73cm hoch und der Microfaserbezugsstoff ist aus 100% Polyester. Der Chefsessel wird zerlegt geliefert, ist aber mit Hilfe vom mitgelieferten Werkzeug leicht zusammenzubauen. Schon bei der ersten Sitzprobe überzeugen der angenehm weiche Bezug, das gute Sitzgefühl und die leichtläufigen Rollen.

zurück